Startseite
  Archiv

 











http://myblog.de/bomber.pilotin

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Und ich warte tatsächlich noch darauf, dass irgendetwas in der Art passiert. Irgendetwas, das dem ähnelt, was Ende Februar war. Und tief in mir drin weiss ich doch, dass das nicht passieren wird.

Mittlerweile sind es drei Jahre. Und umso öfter ich mir selbst eingestehe, dass es so unglaublich sinnlos ist; umso staerker wird dieses verdammte Gefuehl.

Die ganzen Chancen, die verpasst wurden. Die ganzen Traeume, die getraeumt wurden.
Wenn ich mir vorstelle, was jetzt schon sein könnte.. Ich könnte mir selbst in den Hintern beissen.

Seifenblasen. Ich hasse euch.
21.7.07 23:39





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung